Kundenbewertungen:


Katalog

Ausgabe
06|2014

• 1336 Seiten
• über 50.000   Artikel im   Überblick

Online blättern

Papierkatalog gratis!

Jetzt anfordern! ►Gleich online blättern! ►Unsere Specials! ►

Sicher einkaufen

Wir legen größten Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten.

reichelt elektronik GmbH & Co. KG
Elektronikring 1
26452 Sande Germany

Telefon: +49 (0)4422 955-333
mail: info@reichelt.de
www.reichelt.de


Transportschäden

Als Empfänger sind sie verpflichtet, die Sendung bei Erhalt auf äußere Unversehrtheit zu prüfen.Ist die Sendung äußerlich deutlich beschädigt (aufgerissener Karton, Dellen, Wasserschäden o.ä.) verweigern Sie die Annahme der Sendung. Transportschäden werden nicht von uns, sondern von unserem zuständigen Transportunternehmen bearbeitet. Im Falle eines nachträglich erkannten Transportschadens setzen Sie sich bitte umgehend mit dem jeweiligen Transportunternehmen in Verbindung.
Unsere Logistikpartner, DHL (Post) und UPS, bitten hierbei um Beachtung dieser drei Punkte:
  • Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie die Annahme dieser Pakete mit Hinweis auf den Schaden.
  • Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das beschädigte Paket innerhalb von 7 Tagen zur nächsten Postfiliale inkl. des Originalkartons zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten. Generell haben Sie hierbei die Wahl, sich die Ware wieder aushändigen zu lassen, oder diese an uns zurück zu senden.
  • Das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht möglich und wird von DHL nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend bitten, die beschriebene Vorgehensweise einzuhalten.
Sollten Sie dennoch Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte per Mail an info@reichelt.de oder telefonisch an uns.